Gedankenchaos, Musik

Muddy Waters

Mir ist heute nach Blues. Weil‘s passt wie die Faust aufs Auge: Die Junioren fahren in den Urlaub und meine Lunge pfeift auf dem vorletzten Loch!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

2 Gedanken zu „Muddy Waters“

  1. Sonja sagt:

    Diese grandiose Musik rutscht mir ins Herz!
    Alle guten Wünsche für dich und euch!

  2. Horst Schulte sagt:

    Gute Musik, keine Frage. Hoffentlich erreicht der Blues morgen (die Temperatur) wirklich wieder seinen Höhepunkt und die Hitze geht endlich wieder zurück. Dann werden viele Leute drei Kreuze machen. Das ist echt belastend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.