Wenn ich nicht schreiben könnte, würde ich vielleicht krank. Sicher ist: Ich brauche es. Und es braucht wohl auch mich …
Heute schreibe ich, weil ich schreiben will, einfach so. Wort für Wort drauflos. Ohne Sinn und Verstand.
Heute schreibe ich, um mir zu beweisen, dass ich es kann.
Heute schreibe ich, weil ich gemerkt habe, dass meine Selbstzweifel überhand nehmen, weil ich denke, ich kann nicht mehr schreiben.
Heute schreibe ich, weil ich aufschreiben möchte, dass die letzte Zeit Scheiße war und mir das gar nicht gefällt. Drama ist nicht gut, aber Drama kann ich.
Heute schreibe ich, weil das völlig egal ist, denn an manchen Umständen kann ich nichts ändern.
Ich schreibe auch, um mir ein Lächeln abzuringen, hatte ich doch in letzter Zeit wenig zu lachen. Wenigstens lächeln und dem Leben trotzen.
Heute schreibe ich, weil ich es kann. Vielleicht schreibe ich auch um es der Angst zu zeigen, der Unsicherheit entgegen und auch ein bisschen aus Langeweile heraus.
Heute schreibe ich auch, damit hier was steht.
∙∙∙∙∙
11:55 Uhr – erklär mir einer WordPress und die Like-Button und den Reader!🐦⬛