Passwort

Hinter einem mit einem Passwort geschützten Beitrag verbirgt sich ein Inhalt, den ich aus bestimmten Gründen nicht der gesamten Internetwelt zugänglich machen möchte. Gerne kannst Du das Passwort anfordern, ich freue mich über Dein Interesse.

Ich bin mit der Vergabe des zugehörigen Passwortes im Allgemeinen nicht sehr knauserig. Wem ich das anvertraue, von dem sollte ich zumindest einmal in einem oder anderem Kommentar etwas gelesen haben. Ferner sollte man mir eine kurze Mail schicken.

Falls ich nicht oder vielleicht nicht sofort bereit bin das Passwort herauszurücken, ist dies nicht als prinzipielles Misstrauen zu verstehen. Nehmt es einfach zunächst so hin.

Ich erwarte von denen, die es erhalten, dass sie die Inhalte der betreffenden Beiträge für sich behalten, jedenfalls nicht öffentlich machen und ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht daraus zitieren. Ansonsten gibt es keine Bedingungen.