Wann merken eigentlich alle, dass ich eigentlich gar nichts kann?
Wie sollen andere uns sehen?
Wie sehen uns andere?
∙∙∙∙∙
Es sind drei Fragen geworden – vielleicht nur rhetorische, aber sie geistern in meinem Kopf herum.
Wann merken eigentlich alle, dass ich eigentlich gar nichts kann?
Wie sollen andere uns sehen?
Wie sehen uns andere?
∙∙∙∙∙
Es sind drei Fragen geworden – vielleicht nur rhetorische, aber sie geistern in meinem Kopf herum.
… weiß jemand was das ist?
10:09 Uhr – ich lasse die Kommentare noch ein bisschen im Dunklen, aber ich habe mich nicht getäuscht. Ihr habt schon ganz richtig gelegen.
14:20 Uhr – ihr seid super. Aber das war ja klar: ein Winkelhaken mit meinem Namen/Bleilettern.
Warum kommentieren manche nur, wenn man kurz vorher bei ihnen kommentiert hat und andere noch nicht mal das?
Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter
Theme von Anders Norén — ↑ ↑