hat Spaß gemacht …

… auch andere Inklusionsband mal hören zu können. Ich darf keine Bilder zeigen – wegen Persönlichkeitsschutz – und die Junioren mögen auch nicht gezeigt werden. Aber geil war es. Eine Bombenstimmung.  Viel verschiedenes. Manche mit Bandklamotten: „Die will ich aber nicht haben! Uniformen sind blöd!“

∙∙∙∙∙

Falls ihr mal die Gelegenheit habt, Inklusionsband anzuhören, macht das. Und wenn die behinderten Musiker auch noch selbst spielen – und nicht nur so tun (Wiebke und Carstens Band tun nicht nur so), bei anderen Bands hatte ich so meine Zweifel – dann ist das ein echtes, authentischen, auch lautes, Musikvergnügen.

Kategorien: Behinderung, Junioren, Musik

2 Kommentare

  1. Toll!!!

    …ich höre gerade hier rein https://www.youtube.com/watch?v=PA8otBnqpwk

    Kennst du bestimmt!

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2026 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.