Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Zettelgeschichte“

  1. Christel sagt:

    Eine sehr schöne Geschichte die du auch prima vorgetragen hast.

    Ich habe übrigens bis zu meinem 21. Lebensjahr in einem Haus gewohnt in dem das Klo in der Treppe war: das war, als ich noch bei den Eltern wohnte. Ein altes Haus in der Stadt mit Mietwohnungen: dort hatte schon mein Vater mit seiner Mutter gewohnt. Inzwischen wurden dort die Wohnungen alle wunderschön umgebaut mit Toilette und Bad in den Wohnungen.

  2. Paula sagt:

    Wie süß das Clopapier und die Breiselbeeren!

Kommentare sind geschlossen.