Audio, Kuddelmuddel, mp3

Pannekoeken

Mir geht’s gut. Heute war ein Tag zum Kirschen klauen und da es noch keine Kirschen gibt, so manch einer eine gute Nachtgeschichte von mir hören mag und ich grad Spaß an Märchen habe, gibt es zum Abendbrot Pfannkuchen. Viel Vergnügen!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Pannekoeken“

  1. Paula sagt:

    Ich mache mir jetzt sofort zwei Pfannekuchen, einen mit Käse und einen mit Heidelbeermarmelade. Danke Frau Märchentante!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ach und ich kriege keinen ab!

  2. Frau Lakritz sagt:

    Danke – das hat Spaß gemacht! (Zumal ich ja gerade Platt lerne… 😉

Kommentare sind geschlossen.