Allgemein, Bücher

Samstag | Faultag

Zwar sind beide Junioren schon länger wach und haben auch – oh Wunder – etwas getrunken, aber aufgestanden sind sie nicht. Wenn’s nach dem Kerle geht, wird er das heute sowieso nicht tun. Beim Töchting bin ich mir nicht so sicher! Ich lese Janis McDavid und weiß noch nicht, ob ich was damit anfangen kann. Ganz umsonst ist es nicht, denn – hey – ich bin wertvoll und nicht das doofe …., das manche denken. 

Okay. Thema abschließen. Schuhe kontrollieren. Die müssen nämlich ganz schön dreckig sein, bei den Lehmbröckchen, die hier überall verstreut liegen. 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...