Das ist mein Motto für heute. „Sutsche piano!“, hat meine Oma gesagt. „Mach langsam, es macht sowieso kein anderer.“ Bleibt halt alles liegen, bei mir. Wozu gibt es Schränke mit Türen? Damit man darin was verstecken kann!
Aber ich habe auch noch eine Waschküche, und da kann ich die Tür zu machen. Denn was ich nicht seh‘, macht mich nicht heiß!
Sutsche, eben.