nie ist es richtig

… das Wetter! Ernsthaft, immer hat jemand was zu meckern. Entweder regnet es zu viel, oder die Sonne scheint nicht, oder es ist kalt, meist aber zu warm, oft sogar heiß. Bei meinen Geschwistern regnet es, heute habe ich hier einen Sonnenbrand bekommen, obwohl ich eingecremt war. Und die Mücken, die Mücken hatten Buffet: Freie Auswahl, bei so viel Haut. Mich juckt‘s jetzt anders auch noch. Die Junioren sind verschont. Da sag mal einer, dass behinderte Menschen immer benachteiligt sind!

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨ Bitte kommentiert! ✉️

Kategorien: Allgemein

4 Kommentare

  1. Das Wetter ist halt ein Dauerbrenner. :–)
    Schönen Montagsgruss,
    Brigitte

  2. Wenn man über sonst nichts reden kann oder will.
    Manchmal aber einfach auch nur ein Gesprächsöffner 😉
    Bin heute nacht auf Mückenjagd gewesen …
    Liebe Grüße

  3. Wo ich steh und gehe draußen bin ich der beste Mückenfraß! Warum lieben die mich so, eigentlich bin ich doch niemals SÜSS gewesen!!!

  4. Mücken suchen sich ihre Opfer nach Schweißgeruch und CO2 Ausstoß aus.
    Meine Zusammensetzung ist bei ihnen auch äußerst beliebt.

    Ich freue mich für diene Junioren, das sie wenigstens das Problem mit den juckenden Mückenstichen nicht haben.

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.