Allgemein

nett

Schön ist, dass ich Migräne nicht kenne. Schade ist, dass ich eigentlich immer eine verstopfte Nase habe. Schäbig ist, dass ich deswegen jetzt eine Stirnhöhlenentzündung auskurieren muss. Ohne Rotz, mit pochendem Schmerz überm rechten Auge – gar nicht lustig!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „nett“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Och Mönsch, das klingt aber doof! Hast du eine Rotlichtlampe? Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Umarmungen für euch drei!

    1. piri sagt:

      Hab schon Rotlicht und Wärme und viel trinken und war in der Salzgrotte – wird alles wieder gut!

      1. momfilou sagt:

        Das wünsche ich dir von Herzen!!!

        1. piri sagt:

          Was wünscht du mir?

  2. Reni E. sagt:

    Gute Besserung wünsche ich dir! Weihnachten will man doch schließlich gesund sein.
    XOXO Reni

Kommentare sind geschlossen.