Gedankenchaos

wieder zurück

Wir (der Kerle und ich) sind Zuhause, das Töchting ist unglaublich erleichtert. Es stand aber auch Spitz auf Knopf. Carsten war so dehydriert, dass er geistig in einer ganz anderen Welt war. 

Erstaunlich wie schnell das geht! Er hat Infusionen bekommen. Es wurde ein kognitiver Test gemacht. Dr Kerle wurde untersucht und am frühen Morgen durften wir heim. 

Ich danke ganz herzlich der Wunschtochter, dass sie bei Wiebke geblieben ist. Beide hatten große Sorge! Wiebke konnte dann auch endlich schlafen. Erstaunlicherweise bin ich fit, aber auch so unendlich erschöpft und bin so froh, dass der Kerle noch lebt. 

Veröffentlicht von piri

✉️ Ihr dürft mir gerne eine E-Mail schreiben. ✉️ Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig! In Momenten, in denen ich an mirund meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.

3 Gedanken zu „wieder zurück“

  1. Jane sagt:

    Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und schnellstmögliche Genesung!

  2. Sammelmappe sagt:

    Alles Liebe!
    Wünsche allen gute Besserung und dir, dass du zur Ruhe kommen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.