Allgemein

Meister Eckhart

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Wir hatten Silvester Besuch. Zwar nicht zum Jahreswechsel, aber es war so schön diese Stunden nicht allein zu sein! Die Junioren hatten dann das Glück, dass das Feuerwerk nicht arg geböllert hat…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Meister Eckhart“

  1. Gerel sagt:

    Bei uns war der Krach immens und unausstehlich für mich. Dazu noch, dass ich nur in unseren Hof sehen kann und darum von der „Schönheit“ nur manchmal ein ganz klein wenig über die Dächer blitzen sah!!! – Da habt ihr mehr Glück gehabt!
    Möglichst gesundes neues Jahr wünscht Gerel

  2. Der Emil sagt:

    Hier krachte es lange und sehr laut, und manchmal waren mit Sicherheit nicht zugelassene Kanonenschläge dabei. Aber ich habe hier ja auch ein völlig anderes Umfeld als ihr.

    Euer Jahr möge ein zufriedenes werden, eines, in dem sich viele Möglichkeiten eröffnen und verwirklichen.

    Ich denk an euch.

  3. Gudrun sagt:

    Schön, dass ihr Besuch hattet, liebe piri. Das macht den Tag ein bisschen wärmer. Ich wünsche mir für euch, dass ihr so etwas ganz oft erleben könnt.
    Alles Gute für 2023.

Kommentare sind geschlossen.