Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
Da bin ich voll dabei!
Miteinander (was schönes machen) ist besser als gegeneinander (Böses tun). Lebensfreude zelebrieren und nicht den Tod oder Todekampf.
26. März 2026 12:47 — 12:47
Aber sowas von heiß ersehnt und in Worte gefasst!
Dankeschön
27. März 2026 10:10 — 10:10
Da bin ich voll dabei!
Miteinander (was schönes machen) ist besser als gegeneinander (Böses tun). Lebensfreude zelebrieren und nicht den Tod oder Todekampf.