Kuddelmuddel

Kalte Ravioli und warmer Tee

Unser Abendessen – auf Wunsch einer einzelnen jungen Frau auf 4 Rädern. Die Herrschaften bevorzugten Tante Emmas Apfeltee, ich hatte es vornehmer und kredenzte mir Darjeeling. 

Die Ravioli waren natürlich nicht kalt und auch nicht aus der Dose. Allerdings doch convenience aus der Kühltheke des liebenden Lebensmittelmarktes. Lecker! Ich gebe zu, ich bin faul wenn ich frierend danieder liege. 

Fußball muss der Kerle heute alleine gucken – die Bayern interessieren mich eh nicht und da Dortmund gestern untergegangen ist, ist mir der Pokal (welcher Pokal?) egal. Morpheus breite deine Arme aus und lass mich mich dort hineinkuscheln. 

Der Bakken wartet! Jasper wartet, ich bin gespannt auf den Knecht…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Kalte Ravioli und warmer Tee“

  1. mijonisreise sagt:

    Ich wünsch dir ein paar Stunden erholsamen Schlaf

Kommentare sind geschlossen.