Kuddelmuddel

grrr nee nein nee

Das wird hier ein Krankheitsblog – nee, das will ich nicht. Überhaupt geht das bloggen in eine Richtung, die mir so gar nicht passt. Mein Thema, mein Hauptthema bei der Psychologin ist nicht gesehen/übersehen werden. 

Euch wünsche ich immer ein aufmerksames Auge. Eins, das auf euch guckt und eins, das ihr habt!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „grrr nee nein nee“

  1. Momfilou sagt:

    Zur Trommel würde ich noch ein kleines Büchlein stecken, das bitte (obwohl Ratschlag-Literatur) nicht als Schlag empfunden werden sollte. Die Schläge teile du der Trommel mit!!!
    LG
    Gerel

    1. piri ulbrich sagt:

      Das verstehe ich nicht!

  2. Paula sagt:

    Krankheiten so übers Internet auszubreiten ist ein schwieriges Thema, vor allem wenn der Leser nicht vor Ort ist, die Kranken und die Krankheitsgeschichten nicht wirklich kennt, und somit gute Ratschläge auch keinen Sinn machen. Ich kann nur immer wieder gute Besserung wünschen und eine kluge, hilfreiche Psychologin!

Kommentare sind geschlossen.