Kuddelmuddel

zuwenig

  • gelaufen
  • gelacht
  • gelesen
  • gegessen
  • getrunken
  • gespielt
  • oder gar getanzt

Dafür viel zu viel telefoniert mit Menschen auf Ämtern und mit Ärzten – alles nette, tolle, verständnisvolle Menschen. Nur ohne Entscheidungsbefugnis. Heute Abend kann ich mir vorstellen, wie sich Don Quijote gefühlt haben muss, als er gegen Windmühlenflügel gekämpft hat.  Wenn ich Kommentare bekomme, dann freue ich mich sehr – viel mehr noch, als über Likes!

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „zuwenig“

  1. freiedenkerin sagt:

    Ich fühle sehr mit dir…

    1. piri ulbrich sagt:

      Den Behördenkram kennst du ja auch! blat

Kommentare sind geschlossen.