Allgemein

nur für Rechtshänder

… das Zebra in der Tasse! Ich fühle mich ein bisschen diskriminiert – auf der anderen Seite gibt es nämlich nichts zu sehen.

Heute war der Kaffee heiß. In der Werkstatt ist Fachtag. Das heißt, dass für die Junioren frei ist …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „nur für Rechtshänder“

  1. Sonja sagt:

    Gefällt es den Junioren, dass sie heute daheim bleiben “müssen”?

    1. piri ulbrich sagt:

      Klar doch!

  2. Talianna Schmidt sagt:

    So’n Mist mit der Tasse. Ich finde, das ist bei den Motto-Tassen echt etwas, an dem gearbeitet werden sollte!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, finde ich auch!

Kommentare sind geschlossen.