Kuddelmuddel

Linkshänderkritzelgesicht

LinkshänderkritzelgesichtManchmal wünschte ich mir, ich könnte, wenn ich wollte. So ist es, wenn ich Zeit und Lust habe. Es wird wieder Taschenkunst gemacht. Visitenkartengroß und laminiert. Mit Buntstift, Blei und Tusche … 

Ich halte es mit Ödön von Horváth: Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu. Wenn ich Kommentare bekomme, dann freue ich mich sehr – viel mehr noch, als über Likes!

 

 

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Linkshänderkritzelgesicht“

  1. piri ulbrich sagt:

    Es gibt jetzt auch Smileys http://voller-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttp://voller-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. Rabenzahn sagt:

    Für solche Zeichnungen bin ich zu Detailversessen. Ich bewundere die Gabe, mit so wenigen Strichen so viel ausdrücken zu können.

    1. piri ulbrich sagt:

      Da bin ich eher minimalistisch!

Kommentare sind geschlossen.