Kuddelmuddel

Linkshänderkritzelgesicht

LinkshänderkritzelgesichtManchmal wünschte ich mir, ich könnte, wenn ich wollte. So ist es, wenn ich Zeit und Lust habe. Es wird wieder Taschenkunst gemacht. Visitenkartengroß und laminiert. Mit Buntstift, Blei und Tusche … 

Ich halte es mit Ödön von Horváth: Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu. Wenn ich Kommentare bekomme, dann freue ich mich sehr – viel mehr noch, als über Likes!

 

 

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Linkshänderkritzelgesicht“

  1. mo sagt:

    Der Spruch ist gut. Deine kleine Zeichnung aber auch.

  2. piri ulbrich sagt:

    Es gibt jetzt auch Smileys https://voller-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://voller-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  3. Rabenzahn sagt:

    Für solche Zeichnungen bin ich zu Detailversessen. Ich bewundere die Gabe, mit so wenigen Strichen so viel ausdrücken zu können.

    1. piri ulbrich sagt:

      Da bin ich eher minimalistisch!

Kommentare sind geschlossen.