Behinderung, Kuddelmuddel

Klamotten aus Esslingen

Nichtkommerzielle Werbung!
Wir müssen dringend mal nach Esslingen, vorab werde ich mich mit Carsten einmal hinsetzen und mit ihm zusammen ein Hoodie aussuchen… 

wasni gefällt mir und gefunden habe ich die Manufaktur durch reinen Zufall!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Klamotten aus Esslingen“

  1. Paula sagt:

    Hey, toll, das ist ein super Konzept! Und hübsch sehen die Sweatshirts auch aus.

    1. piri ulbrich sagt:

      Die sind superschön!

  2. frauke sagt:

    schwarmfinanzierung!!!!danke für die veröffentlichung,
    unterstützenswert!
    lieben gruss und dir wünsche ich einen von den guten tagen
    frauke

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke für die guten Wünsche – gebe ich gerne zurück! Übrigens sollte Wiebke ursprünglich Frauke heißen.

Kommentare sind geschlossen.