Kuddelmuddel

wieder kalter Kaffee

Um warmen bzw. heißen Kaffee trinken zu können, muss ich wohl noch etwas früher aufstehen. Mag ich aber nicht! Oder ich muss schneller trinken.

Ich sitze vor der Glotze, gucke Morgenmagazin und die unendliche Geschichte des Brexit, trinke lauwarmen Kaffee und lasse die heutige Morgendebatte an mir Revue passieren. Diesmal ging es darum, dass die Junioren immer am letzten Tag der Woche ein Spielzeug (egal welcher Art) mit in die Werkstatt nehmen können. Heute ist Donnerstag. Aber morgen ist geschlossen. Ist dann heute der letzte Tag? Carsten meint ja. Natürlich hat sich der Kerle behauptet und breitgrinsend den kleinen Tankwagen eingepackt …

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Mein Fingernägelproblem ist wieder da – sie splittern und biegen sich mal wieder. Ich bin versucht, mir künstliche ankleben zu lassen.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „wieder kalter Kaffee“

  1. B. sagt:

    Wo er Recht hat, hat er Recht….
    Das Fingernägel Problem habe ich übrigens auch..

    1. piri ulbrich sagt:

      Was machst du gegen das Nagelproblem?

      1. B. sagt:

        Noch bin ich nicht erfolgreich. Nagelcreme, Kokosnussöl. Handbremse, Handschuhe beim Putzen….nix half wirklich . Ganz schlimm wurde es nur, wenn ich den Radierschwamm zum Reinigen benutze. Im Augenblick spaltet sich ein Nagel beim Wachsen.Also von mir ist leider keine Hilfe zu erwarten!

        1. piri ulbrich sagt:

          Was für ‚ne Handbremse? Grins.

          1. B. sagt:

            Hihi… Handcreme…..dieses Autocorrect legt mich immer rein

  2. Wechselweib sagt:

    Ich nehme tatsächlich ein Vitaminpräparat vom dm. Hilft gut, auch für volles Haar.

    1. B. sagt:

      Welches?LG Barbara

      1. piri ulbrich sagt:

        Das hätte ich auch gerne gewusst.

      2. Wechselweib sagt:

        Merz Spezialdragees.

        1. piri ulbrich sagt:

          Dankeschön

Kommentare sind geschlossen.