Zimmerblick

Menno, ist das schön hier! Nur der See fehlt, aber da werden wir auch noch hinkommen, und auf die Berge, und mit der Seilbahn fahren, und Germknödel essen, und Bier trinken, und …

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Gedankenchaos

11 Kommentare

  1. Wunderbar und liebe Grüße von Sonja

  2. Das ist wirklich schön, ich würde es dir sehr gönnen und deinen Lieben.

  3. Das sieht wirklich toll aus. Habt eine wunderbare Zeit!

  4. Eine wunderbare und erholsame Zeit wünsche ich euch.

  5. Herrlich! Habt eine gute Zeit.

  6. Traumhafter Ausblick und tolles Bild davon.
    Es hat also geklappt!

  7. Schön! Hoffentlich könnt ihr recht viel unternehmen.
    Viel Spaß wünscht
    Gerel!

  8. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

  9. Klingt gut! Eine schöne Zeit wünsche ich euch.

  10. Hallo liebe piri!

    Das Bild hat etwas total Beruhigendes! Ich höre förmlich die Stille, die es ausstrahlt…

    Nach deinem Update von vorhin (WhatsApp), hoffe ich doch, dass ihr die Zeit noch genießen könnt …ohne Blessuren!!!

    Liebgruß

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑