Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Montagsmusik“

  1. Wechselweib sagt:

    Ja, hier auch sehr aprilig heute. Man weiß nie, was kommt.

    1. piri ulbrich sagt:

      Vorhin hat es fast waagerecht geregnet!

  2. schreibenwärmt sagt:

    Ich erinnere mich dunkel an die Fernsehserie zu der Udo Jürgens diesen Song beigesteuert hat. Ein schönes Lied. Jan Böhmermann und das Tanzorchester Ehrenfeld haben es letzten Monat auf ihrem Konzert auch gespielt.

Kommentare sind geschlossen.