Musik

Montagsmusik

Eine aprilige Woche (Originalton Carsten) steht uns bevor – nach dem schönen Wochenende fast eine Strafe!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Montagsmusik“

  1. Wechselweib sagt:

    Ja, hier auch sehr aprilig heute. Man weiß nie, was kommt.

    1. piri ulbrich sagt:

      Vorhin hat es fast waagerecht geregnet!

  2. schreibenwärmt sagt:

    Ich erinnere mich dunkel an die Fernsehserie zu der Udo Jürgens diesen Song beigesteuert hat. Ein schönes Lied. Jan Böhmermann und das Tanzorchester Ehrenfeld haben es letzten Monat auf ihrem Konzert auch gespielt.

Kommentare sind geschlossen.