Kuddelmuddel

manchmal ist weniger mehr

Aber manchmal ist auch zu wenig too much!

Wie man es macht ist verkehrt – so scheint es mir. Viele ältere Frauen behängen sich mit Schmuck und klimpern, was das Zeug hergibt. Dafür sind die jungen Mädchen seht minimalistisch gekleidet, dass man meint, sie wären am Strand. Halt! Ich muss mich stark erinnern, wie ich damals war. Nur ist mein Hals nicht gebeugt von den Klunkerketten.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...