Kuddelmuddel

Sonntagslangeweile

Noch ohne Text, denn auch wenn der Kopf voll ist, finden die Worte den Weg auf die Seiten nicht. Ich denke! Ich denke nach – auch darüber, dass die Enttäuschung gerade noch rechtzeitig kam. Ausnehmen lassen, tue ich mich nämlich nicht …

Wer nie verletzt wird, steht am Ende unberührt da und hat vom wirklichen Leben nichts mitbekommen.
Guten Morgen!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...