Kuddelmuddel

Schade

Leider habe ich momentan wenig Zeit und Muße auf die guten inspirierenden Kommentare zu antworten. Die Junioren sind nicht krank – alles ist gut. Dennoch ist heftig viel zu tun!
Es täte gut, uns würden zupackende Menschen besuchen. Menschen, die mich ablenken und die zusammen mit uns den Tag gestalten. Es kommen Menschen, aber die wollen ein Programm von mir. Im Moment überfordert mich das…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Schade“

  1. Monsieurquirit sagt:

    Ich hätte da wohl auch nur leere Hände ‍♂️, aber Mitgefühl und Verständnis, auch wenn dir damit nicht geholfen ist.

    1. piri sagt:

      Danke, dir frohe Ostern und ich hoffe die Räder in Lügde sind gut runtergekommen.

Kommentare sind geschlossen.