Allgemein

Schlaflos im wilden Süden

Nix los im wilden Süden. Nur mein Magen knurrt. Wackelpuddingbeine liegen lang. Die freie Natur schläft und über mir tanzt ein Mader – er freut sich auf den Frühling und kann dann endlich den engen Dachboden verlassen. Sollte ich raus gehen? Sterne begucken? Den Hasen und dem Fuchs eine gute Nacht wünschen? Wohl eher die gescheckte Katze verscheuchen, die mir immer nachts in den Vorgarten kackt…

Gute Nacht miteinander!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!