Kuddelmuddel

Ostermontag

Alles ist anders jetzt!

Warum regnet es nicht? Mein Garten braucht ihn und mir wäre es auch recht. Im Regen spazieren zu gehen – das würde mir jetzt sehr gefallen. Es entspricht meiner Stimmung. Ein bisschen kalt ist es heute, im Gegensatz zu gestern. Da war es sommerlich.

Drei Tropfen hat es inzwischen geregnet, mehr nicht. Keiner Rede wert – aber vielleicht wird der Tag doch noch schön?

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Ostermontag“

  1. christine b sagt:

    liebe ostermontagsgrüße. in vielen gegenden wäre regen jetzt so dringend nötig, aber wird ja wohl nix 🙁

  2. Paula sagt:

    Der Klimawandel! Trockenheit schon im Frühjahr, leider!

Kommentare sind geschlossen.