Allgemein

Sensation

… der Kerle isst!

Sogar freiwillig und ohne murren – zwar nur Löffelbiskuit, aber immerhin. Es besteht aber auch ein gewisser Zwang, denn Carsten möchte das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Real Madrid sehen …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „Sensation“

  1. Michael Behr sagt:

    Ah, hast du ihn vor die Wahl gestellt: Entweder, oder … ?

    Na, wenn es wirkt, sollte jeden Tag Champions League sein.

  2. piri ulbrich sagt:

    Nee, wegen mir bestimmt nicht! 😉

  3. Der Emil sagt:

    Das ist wirklich eine Sensation!

    Ich freu mich mit Dir, mit euch.

  4. violaetceteraViola sagt:

    Das sind großartige Neuigkeiten. Davon gerne mehr!

  5. christine b sagt:

    suuuper! eine freude das zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.