Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Heute fang ich an“

  1. alicemakeachoice sagt:

    Gestern Abend noch gehört und zu bewegt, um was zu schreiben… mach das, fang an

    1. piri ulbrich sagt:

      Axel Prahl als Sänger ist eigentlich nicht so meins – als Schauspieler mag ich ihn gerne – aber dieses Lied ist genau meins.

  2. alicemakeachoice sagt:

    Er hat schon mal was mit Knorkator gemacht, das hat mir super gefallen

Kommentare sind geschlossen.