Brauchen wir Ausreden?
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
6. Oktober 2024 11:15 — 11:15
Manchmal schon :scratch:
:bye: B-)
6. Oktober 2024 11:17 — 11:17
Gell, die sind notwendig, damit das Miteinander nicht vergiftet.
6. Oktober 2024 14:57 — 14:57
Manchmal ist eine kleine freundliche Ausrede besser als eine herbe, knallharte Ansage!
6. Oktober 2024 21:53 — 21:53
Ja, wir würden sonst irgendwann unter der Last des Misslungenen zusammenbrechen…