Behinderung, Gedanken

Courage

Eben gerade habe ich eine Anfrage an die Universität Tübingen eingetütet. Ich wage noch einmal den Vorstoß nach einer Diagnose zum Syndrom-Bild der Junioren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, mit welchen Herzklopfen ich diesen Brief geschrieben habe. Den beigefügten Fragebogen der Uni konnte ich nur rudimentär ausfüllen – eben weil wir ja keine gesicherte Diagnose haben. Mich überfordern solche administrativen Aufgaben…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

9 Gedanken zu „Courage“

  1. monsieurquirit sagt:

    Nur Mut, den Anfang hattest du ja schon gemacht!

    1. piri sagt:

      Ja, Mut ist gut – doch Bedenken hab ich immer. Jetzt ist es erst mal weg und sie werden bestimmt noch Fragen haben!

  2. Sonja sagt:

    Gut gemacht!
    Mit Respekt
    Sonja

    1. piri sagt:

      Ob´s gut gemacht ist wird sich zeigen!

  3. Trude sagt:

    Wen nicht ‍♀️

    1. piri sagt:

      Frage: warum hast du hinter deinen Sätzen das Weiblichkeitszeichen/symbol? Ist das Absicht?

      1. Trude sagt:

        Keine Ahnung – eigentlich sollte es die Umarmung sein. Funktioniert komischerweise nur bei dir nicht …

        1. piri sagt:

          Die Emoticons unterstütz mein Themes nicht und ganz ehrlich vermisse ich die Bildchen auch nicht. Genauso wenig wie die Kommentarlikes.

  4. christine b sagt:

    jetzt drücken wir mal die daumen!

Kommentare sind geschlossen.