Behinderung, Gedanken, Junioren

Button wechseln und mehr

Sie haben beide gute Laune! Beide haben frisch pedikürte Füße, der Kerle hat seit Wochen immer wieder Durchfall. Ich habe Bauchweh und die kommen nicht ausschließlich von der Psyche. Vielleicht ein bisschen. In meiner Ursprungsfamilie sind Bauchschmerzen Usus. Ich möchte das nur zum Verständnis aufschreiben und als Gedächtnisstütze für mich.

Heute Abend habe ich den PEG-Button gewechselt. Medizinisch notwendig und eventuell verschwindet jetzt der Durchfall. Vielleicht aber auch nicht und ich liege völlig falsch. Mich hat es große Überwindung gekostet am Bauch meines Sohnes den Button zu wechseln. Immerhin habe ich das erst einmal gemacht – durch die Bauchdecke direkt in den Magen! Blut und Wasser habe ich geschwitzt und gut hab ich es gemacht. Aber dieser Durchfall macht mir Sorgen. Und natürlich ist unser Doc für 14Tage in Urlaub!

Entschuldigt mein Kuddelmuddel. Aber erstens möchte ich meinen Mut zum Buttonwechsel und zweitens meine Ängste wegen dem Durchfall erzählen. Meine Bauchschmerzen gehen davon allerdings nicht weg.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Button wechseln und mehr“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Gutgemacht!, Toll, dass du dich einfach getraut hast. Spürt der Kerle das eigentlich, wenn das Dingsi gewechselt wird?

  2. Georg sagt:

    Du bist mutig! Mut hat man nur, wenn vorher Angst da war, oder wenigstens Sorge.
    Scheint eine gute Zeit für Ärzteurlaube zu sein, meiner ist auch weg. Mein Problem damit ist jetzt egal, ich wollte nur sagen, dass ich gute Gründe habe, dich zu verstehen.
    Deine Kinder können froh sein, dass sie dich haben!

  3. Gudrun sagt:

    Vor deinem Mut ziehe ich meinen Hut, piri. Du tust wirklich alles, was in deiner Macht steht.
    Ich wünsche dir, dass die eigenen Bauchschmerzen verschwinden und dass ihr alle eine gute Nacht habt.
    Liebe Grüße aus der Ferne.

  4. altesWeib sagt:

    Respekt für deine Leistung, ich drücke fest die Daumen, das es sich bessert. Nächtliche Grüße…

  5. Gerel sagt:

    Du bist einfach toll!

Kommentare sind geschlossen.