Allgemein

die Sonne scheint

… und ich wasche vollgeschi..eine Wäsche. Geht grad so weiter. Die Apothekerin meint, dass Durchfall gerade umgeht. Irgendeinen Virus vermutet sie. Ihr Wort in Gottes Ohr! Dichten kann ich heute nicht. Auch um der Welt Elend nicht. Katastrophen allüberall – manche klein, manche groß, aber immer sind sie furchtbar!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „die Sonne scheint“

  1. Christel sagt:

    Wenn ich Durchfall habe hilft mir ein nicht verschreibungspflichtiges Medikament aus der Apotheke. Darf dein Sohn solche Medikamente auch einnehmen? bei mir hilft das immer ganz schnell und der Grund. dass ich das hier schreibe ist,
    dass ich es so gerne hätte, dass es ihm gut geht.

    1. piri sagt:

      Sei mir nicht böse, aber wie unbedarft hältst du mich? Darauf bin ich auch schon selbst gekommen. Der Kerle hat nicht nur Durchfall – da steckt mehr dahinter!

  2. Gerel sagt:

    Wenn ich doch zaubern könnte!!!! Ja dann wäre der Kerle den Mist schnell los…
    Alles Gute und liebe Grüße an euch drei von Gerel

  3. Gudrun sagt:

    Hier geht es auch um. Der Enkel ist krank und muss zu Hause bleiben.
    Gute Besserung wünsche ich, weniger Wäsche und das die Muse zum Dichten wieder kommt.

    1. piri sagt:

      Die Dichtermuse ist da, aber die Gedichte sind – für mich – nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Liebe Grüße und gute Besserung übern großen Teich.

Kommentare sind geschlossen.