Gedanken, Kuddelmuddel

viel Unverblogbares

Im Außen und im Inneren ist viel los!

13:25 Uhr – Ich habe so ganz andere Probleme als ihr. Damit möchte ich eure Probleme nicht kleinreden. Jedes Problem ist ein Problem zu viel. 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „viel Unverblogbares“

  1. mo sagt:

    Alles Gute Dir!

  2. Gudrun sagt:

    Ich fände es sehr gut, wenn du mein derzeitiges Problem klein reden könntest. Es würde mir die Angst nehmen.
    Alles Gute dir, liebe piri.

    1. piri sagt:

      Liebe Gudrun, schön wär’s! Dann könntest du unseres nehmen und meine Panikattacken würden sich in Luft auflösen. Geht ja leider nicht. Ich denke an dich. Und weißt du was ein weiser Mann mir heute bei der Telefonseelsorge gesagt hat: „Sie haben es bis hier geschafft, dann schaffen Sie auch alles andere auch!“ Ich möchte ihm sehr gerne glauben.

  3. Sonja sagt:

    Bitte um weitere solcherart aussagekräftige Fotos!

    1. piri sagt:

      Alltagsfotografie

  4. Trude sagt:

    Mit dir möchte ich nicht tauschen

    1. piri sagt:

      Ich tausche auch tausend kalte Winter nicht. Das, was ich habe, kenne ich! Alles ist wie es ist richtig und auch gut so,

Kommentare sind geschlossen.