Behinderung, Junioren, Musik

Krach ist

… wenn vom Festival auf dem Berg nur die wummernden Bässe im kleinen Tal im Dorf ankommen! Den Besuchern wünsche ich eine Menge Spaß und mir wünsche ich, dass der Wind sich dreht – ich bin müde und möchte bald schlafen. 

P.S.: mein Töchting hat heute versucht sich Dreadlocks zu machen, fand die Frisur dann doch nicht gelungen – ich durfte ihre langen Haare wieder entwirren. Es gab fast keine Tränen!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

Ein Gedanke zu „Krach ist“

  1. Syntaxia sagt:

    Kann ich gut nachvollziehen, dass der Wind drehen soll. Auch hier ist ein Festival – 3 Wochen. Zum Glück hört man davon kaum etwas. Nichtmals vom Stadtteilfest heute. Offensichtlich steht der Wind eher immer günstig für mich.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

Kommentare sind geschlossen.