Behinderung, Junioren

Kerle-Bulletin

Er kotzt, hat Durchfall, sein Wesen verändert sich, indem er langsamer und weniger aufmerksam ist, schlapp wirkt. Es geht wieder los und mir gehts außerordentlich mies damit!

Immer diese große Sorge, ja Angst um mein Kind!

Das Töchting zuckt jedesmal zusammen, wenn der Kerle auch nur den Anschein erweckt, husten zu müssen. Ich sollte mich aufteilen, um beide in den Arm nehmen zu können. 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Kerle-Bulletin“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Och… der Kerle… ich sende meinem bezaubernden jungen Freund 1000 gute Besserungswünsche!❣️

  2. Violine sagt:

    Kann man nichts mehr sagen. Jetzt hoffe ich (wieder), dass die Wendung zum Guten nicht bloss einmalig war, sondern wiederkommt.

  3. C Stern sagt:

    Diese Angst, die kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen!
    Ich kenne sie seit Jahren im Zusammenhang mit meinen Eltern. Und beide sind zurzeit im Krankenhaus.
    Ja, uns geht’s mies mit diesen Situationen. Wir haben Sorgen, Ängste und ich wälze mich mitunter schlaflos in meinem Bett. Obwohl ich manchmal todmüde bin …
    Ganz liebe Grüße, liebe Petra,
    ich hoffe, dass der Kerle bald wieder fit ist!!!
    Und Dir eine kräftige Umarmung in Gedanken …

Kommentare sind geschlossen.