Alltag, Behinderung, Familie, Gedanken

aufgegriffen

Dieses: … ich wälze mich mitunter schlaflos in meinem Bett. Obwohl ich manchmal todmüde bin…, was C Stern im Kommentar zum Kerle-Bulletin schreibt, das kann ich nur bestätigen. 

Ich bin momentan sehr angespannt. Richtig entspannen kann ich nicht. Noch nicht einmal beim Qigong komme ich zur Ruhe, obwohl ich dachte, dass das genau das richtige für mich ist. Feldenkrais wäre für mich besser – die Angebote passen aber so gar nicht in mein Zeitschema. Angespannt bin ich heute Morgen aufgewacht, nachdem die Nacht schwierig war. Unruhig haben beide Junioren geschlafen. Sehr gerne wären sie daheimgeblieben. Aber ich brauche Zeit, muss noch ein bisschen nachschlafen. Zum Baumarkt muss ich auch – Farbe für Türrahmen kaufen, die angeschlagen sind. Ach ja, und dann? Dann möchte ich Menschen auftun, die mir mit der Essproblematik des Kerle helfen können. Doch wo finde ich die?

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „aufgegriffen“

  1. Caro sagt:

    „Das Herumwälzen, obwohl man todmüde ist“ – kenne ich bei Sorgen und Problemen auch – denke, das geht jedem so.

  2. C Stern sagt:

    Liebe Petra,
    ich bin ebenso offen für neue Möglichkeiten der Entspannung, um wieder mehr Leichtigkeit im Leben zu spüren. Wir haben größte Verantwortungen auf uns geladen – aber es gibt eben auch die Verantwortung für unser eigenes Leben. Ich will einen positiven Ausgleich herbeiführen – ich versuche es, das habe ich mir vorgenommen, auch mal mit Klangschalen.
    Und Musik, ganz einfach Musik aus den Boxen, die kann bei mir auch ganz viel Gutes bewirken … Das Internet(t) ist ja voll davon.
    Farbe aus dem Baumarkt habe ich übrigens auch zuhause …
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Hilfe findest, Stw. Essproblematik!
    Ganz liebe Grüße,
    C Stern

Kommentare sind geschlossen.