Junioren, Musik

dahinter geht die Post ab

Beide – mein Töchting und der Kerle  – lassen es sich nicht nehmen, Bandprobe muss sein. Heute habe ich Mäuschen gespielt. Schade, dass sie nicht wollen, dass ich eine Aufnahme veröffentliche, denn da ist Halligalli. Spaß hoch drei. Ansteckend schön!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

6 Gedanken zu „dahinter geht die Post ab“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Ich hoffe ja immer noch auf eine Einladung zu einem Konzert!:D

    1. piri sagt:

      Im Sommer Diakoniefest – ich sag Bescheid!

  2. Gerel sagt:

    Schön!

    1. piri sagt:

      Schön ist das zwar nicht, aber zweckmäßig. Sie dürfen und können laut sein.

  3. C Stern sagt:

    Ich freue mich, dass es heute soviel Spaß und Wohlgefühl für Euch Drei gab!
    Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Musik ein wahres Lebenselixier ist 🙂 Anstecken lasse ich mich so gerne!
    So wünsche ich Dir einen schönen Abend, liebe Petra!
    Ganz liebe Grüße, C Stern

  4. andrea sagt:

    Es ist schön zu lesen, dass ihr drei so schöne Stunden verbracht habt. Jede/r auf seine Weise.
    Mir gefällt der Gegensatz zwischen diesem so „stillen“ Bild, auf dem nur die eingeschalteten Lampen (Scheinwerfer?) davon zeugen, dass hinter dem Vorhang was los ist, und dem Halligalli, das du uns quasi dazu erzählst. 🙂

    Liebe Grüße, Andrea

Kommentare sind geschlossen.