Alltag, Behinderung

gut gehen

Kintsugi
Kintsugi

Heute Morgen ging es mir endlich einmal gut. Ich hatte keine Angst, ich war frei. Hab mich noch mal ins Bett gelegt und Charité geguckt – die ganze Staffel. Fast am Ende klingelt das Telefon, und die Lebenswerkstatt ist dran. Mein Puls pocht, mein Herz rast, und mir wurde schlagartig übel. Carsten hat gekotzt und ihm geht es nicht gut. Er atmet schwer und er hat geweint. Er, der selten weint, hat geweint!

Ich bin hin, in die Werkstatt und fand ein Häufchen Elend vor! Empfangen hat mich allerdings ein hustendes Töchting – natürlich habe ich sie auch mit heimgenommen!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

12 Gedanken zu „gut gehen“

  1. C Stern sagt:

    Genau so eine Reaktion kenne ich von mir, dieses Aufgewühltsein, diese innere Klammer der Sorge um die Eltern, die sich um mein Herz legt, wenn ich die Telefonnummern blinken sehe, welche immer eine Nachricht über die Befindlichkeit meiner Eltern bedeuten.
    Ich wünsche Euch, dass Übelkeit und Husten bald wieder weichen!
    Herzlich, C Stern

    1. piri sagt:

      Noch immer bebe ich am ganzen Körper. Wiebke geht‘s gut, der Kerle liegt im Bett – hört aber in voller Lautstärke YouTube-Videos an. Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen sauer…

      1. Gerel sagt:

        Kann ich verstehen, plötzlich große Angst um die Kinder und dann …
        Der Kontrast zu deinem Wohlgefühl war einfach zu groß!
        Grüße von Gerel

  2. Margrit sagt:

    Achterbahn der Gefühle.

    1. piri sagt:

      Aber ich mag doch gar nicht auf den Rummelplatz!

  3. christine b sagt:

    ach wie schlimm, arme mama, arme junioren! hoffentlich verschwinden diese mistviren endlich bald.

    schnelle und gute besserung deinen lieben.

    1. piri sagt:

      Ich bin gar nicht mal sicher ob es Viren sind!

  4. Rosa sagt:

    Gute Besserung euch allen dreien – in jeder Hinsicht!

    1. piri sagt:

      Dankeschön

  5. Trude sagt:

    Na das war ja wieder mal eine Nummer. Gut das es den beiden inzwischen wieder besser geht.

    Ja, ich kenne das auch. Die Verpflichtung privat sofort ans Telefon hechten zu müssen und elektrisierende Nachrichten zu erhalten.
    Inzwischen genieße ich es zwischendurch nicht erreichbar zu sein.

    Liebe Grüße
    Trude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.