Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel

Wochenende

Schon wieder Wochenende. Schon wieder ohne große Änderungen und die Frage, was machen wir… Ich spüre, wie mir alles zu eng und zu viel wird. Lösungen habe ich keine. Wir müssen, wie alle weiter durchhalten. Ich versuche mir ein paar Momente zum Durchatmen zu schaffen – also ihr ahnt es. Es wird eigentlich mal wieder gar nichts passieren.

Gestern haben wir Kerzen gegossen, das ist wirklich nicht nichts – aber ich hätte lieber einen großen Ausflug mit den Junioren gemacht. In den Schwarzwald oder so! Der Kerle hat Rückenschmerzen und mag nicht aufstehen und des Töchting linke Hüfte tut erbärmlich weh. Sitzen ist nicht gut und liegen auch nicht. Sie liegt gekrümmt sehr schief im Bett. Ihre ganze Körperhaltung ist schlecht und mir tuts in der Seele weh – wie gerne würde ich den beiden ihre Schmerzen abnehmen!

Meiner linken Niere gehts besser, meine Lunge ist gut, heute Nachmittag, so denke ich, wird die Pastorenfreundin kommen und dann ist auch bald wieder Wochenbeginn. Die Sonne traut sich verhalten hinter dem grau heraus – vielleicht können wir etwas spazieren gehen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Wochenende“

  1. Verwandlerin sagt:

    Ich werde heute auch noch spazieren gehen.
    Und wünschte übrigens wirklich, bei mir würde auch mal nichts passieren…

    1. piri sagt:

      Nichts passieren ist relativ! Die Schmerzen der Junioren sind eigentlich genug an passieren. Das fordert mich ziemlich heraus. Nur ansonsten gibt es hier kein Highlight – es trottet vor sich hin!

  2. Grinsekatz sagt:

    Hoffentlich geht es den beiden bald wieder besser.
    Nehmen sie schmerzstillende und krampflösende Medikation?
    Liebe Grüße!

    1. piri sagt:

      Ich glaube, ich habe schon von der Cannabisbehandlung erzählt! Wir haben letzte Woche mit Dronabinol begonnen. Aber jahrzehntelang Schmerzen sind nicht so schnell vorbei.

Kommentare sind geschlossen.