Behinderung, Gedanken, Junioren

jetzt regnet‘s wieder

Ja sag mal, was haben wir für ein Glück gehabt. Am Sonntagabend in Bregenz die besten Rollstuhlplätze ever, direkt am Wasser. Kein Regen, nicht kalt und entspannte, aufmerksame Junioren. Ein Kerle, der mitdirigiert, ein Töchting, das ihr gähnen rücksichtsvoll unterdrückt und eine Oper, die schnörkellos, aber dennoch gigantisch schön ist. Ich schreibe keine Rezension, das können andere besser. Ich schreibe, dass es mir wunderbar gefallen hat – den Junioren und unseren Begleitern auch.

Auch der Rückreisemontag war sonnig – in jeder Hinsicht, wenn auch teuer, weil wir durch die Schweiz heimfuhren. Des Kerles Wunsch war es! Der See glitzerte in der Sonne, die Junioren waren hundemüde glücklich. Herz, was willst du mehr; dann bin ich es nämlich auch.

Heute regnet‘s wieder. Aber das ist mir tatsächlich völlig egal. Die Junioren haben ein Schlafdefizit, die Nächte waren kurz. Der Kerle konnte bisweilen nicht mehr sitzen, hat aber tapfer durchgehalten. Nur gegessen hat er kaum. Daran müssen wir noch arbeiten, dass das auch klappt. Denn die Konzentration geht mangels Energie sehr schnell gegen Null!

Regentag, Schlaftag, Erholungstag – PAUSE.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

8 Gedanken zu „jetzt regnet‘s wieder“

  1. quersatzein sagt:

    Wie schön! Tja, wenn Engel reisen… :–)
    Ich freue mich mit euch.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Danke, herzlichen Dank und einen schönen Feiertag euch in der Schweiz!

  2. Sonja sagt:

    Wird unvergesslich bleiben, ein so wunderbarer Abend samt Heimfahrt!

    1. piri sagt:

      Ganz sicher nicht – Bregenz und die Seebühne ist immer ein Erlebnis!

  3. Frau Frogg sagt:

    So schön, eine Reise! Musstet Ihr für die kurze Strecke durch die Schweiz die Vignette zahlen? Das ist ja ätzend! Reisen finde ich etwas unglaublich Anstrengendes, aber man zehrt manchmal monatelang davon.

    1. piri sagt:

      Nicht zu vergessen die Roaming-Gebühren! 😉

  4. christineb sagt:

    wie schön, dass ihr das gemacht habt, ich freu mich sehr mit euch!

    1. piri sagt:

      Glaub‘s mir, wir sind wieder fit wie ein Turnschuh!

Kommentare sind geschlossen.