Behinderung, Familie, Junioren, Kuddelmuddel

Sie sind wieder da

… Carsten quatscht mir die Ohren ab und Wiebke hat sich zurückgezogen. „Mama, da waren so viele Menschen, ich brauche erst mal Pause!“

“Du, das war dann doch schön! …und weißt du was?“ „Nein, sag’s mir!“ „Ich freu mich aufs ausschlafen, morgen.“ Typisch Carsten .

Es war grad richtig, grad richtig zum Vermissen, grad richtig sich wieder in die Arme nehmen zu können, grad richtig zum Urlaub machen, grad richtig um sich an den Winter zu gewöhnen …

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne etwas in den Hut werfen!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „Sie sind wieder da“

  1. Myriade sagt:

    Ein tolles Foto ist das! Wie hast du das gemacht?

    1. piri ulbrich sagt:

      Es sind zwei Bilder, die zugeschnitten sind und in Ebenen übereinanderlegt werden, danach ist die Deckkraft verringert worden. Hergestellt mit einem Bildbearbeitungsprogramm – in meinem Fall Photoshop.

  2. mijonisreise sagt:

    Dann genieß den Abend.

  3. Paula sagt:

    Doch gut, dass Du beim ersten Hilferuf der Betreuer nicht gleich eingeknickt bist und Deine Kinder mal eine Woche ohne Dich auskommen mussten!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich hätte sie auch nicht abgeholt, das habe ich den Betreuern auch deutlich gesagt.

      Am liebsten wäre ich ja weggefahren, nur war die Zeit zu knapp und mein gewünschtes Reiseziel zu weit weg. Wenn es den Anschein hat, dass ich eine Glucke bin, so stimmt das nicht wirklich.

  4. christine b sagt:

    wie schön, dass du deine beiden lieben gut wieder hast!

    1. piri ulbrich sagt:

      ✴ ja!

Kommentare sind geschlossen.