Wünsche & Dankeschön

Ihr könnt uns per PayPal Trinkgeld in den imaginären Hut werfen – das Geld wird dann standepedes in Schokolade umgesetzt. Es kann aber auch sein, dass wir damit fein Fisch essen gehen! Oder ihr lasst uns etwas von unserem Amazon-Wunschzettel schicken.

Ein großer Wunsch der Junioren ist, gemeinsam eine Kreuzfahrt in der Ostsee zu machen. Dazu brauche ich eine*n Helfer*in, der/die das auch gerne mag – doch es soll niemand umsonst tun, ich möchte ihn/sie bezahlen können. Reise, Unterkunft, Essen und etwas Taschengeld …

Wenn es Zuwendungen per Post (bitte keine Babys, aber selbstgebackene Plätzchen sind immer willkommen) wenn es also ein Päckchen, eine Karte oder ein Brief sein soll, dann bitte gerne. Adresse auf Anfrage.

Vielen herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Wünsche & Dankeschön“

  1. Maria sagt:

    Deine Wörter sind sehr treffend. Ich habe den Eindruck, es sind meine eigenen Gedanken.
    Aber, auch wenn mal was daneben geht, wir stehen drüber.
    Viel Kraft und Glück, das ist des Lebens Elixier.
    Schreibe noch mehr davon. ☀️

neue Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.