Behinderung, Gedanken

jetzt von Pause

Wenn ich jetzt von Pause schreibe, dann kann das gar nicht stimmen. Denn eigentlich würde ich hier gerne mehr schreiben, was mich so bewegt und meine Gedichte zeigen. Aber es gibt einfach zu viel anderes. Der Rollstuhl der Tochter – sie sitzt schief – nicht, weil der Rollstuhl schief ist, ihre Hüfte ist‘s. Der Kerle! Ja, der Kerle, er hustet und kotzt, ich habe Angst – und deswegen habe ich keine Zeit für‘s Blog!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

7 Gedanken zu „jetzt von Pause“

  1. Gerhard sagt:

    Es kommen andere Zeiten

    1. piri sagt:

      Bist du sicher? Es wird anders, aber ob es besser wird? Die Angst bleibt!

  2. Gudrun sagt:

    Zeig deine Gedichte unbedingt. Dann eben später, aber es wäre sehr schade, wenn sie für die Schublade wären.

  3. christineb sagt:

    meine guten wünsche begleiten euch, hoffentlich wird bald wieder alles besser!

  4. C Stern sagt:

    Liebe piri,
    ich erlebe auch Ängste, wenn es um die Gesundheit der Eltern geht. Von daher kann ich sehr gut nachvollziehen, was Ängste und Sorgen mit einem machen. Ein Stress, der einen mitunter so mitnehmen kann, dass man sich fühlt, als habe man für nichts anderes mehr Zeit. So zumindest nehme ich dieses Phänomen an mir selbst wahr.
    Ich erlebe allerdings immer wieder, dass mich das Schreiben entspannt. Gerade auch dann, wenn ich mich ganz bewusst anderen Themen widme. Das Bloggen kann ein wahres Ventil werden – und die Welt ausdehnen.
    Ich freue mich jedenfalls auf neue Gedichte und Gedanken von Dir!
    Schicke liebe Grüße auf den Weg, C Stern

  5. Nora sagt:

    Ja, die Angst, einfach shit und nicht wegzudiskutieren.
    Schreib wann immer du willst und kannst. Wir sind ein geduldiges Publikum.

  6. Reni´s Odds and Sods sagt:

    Ich wünsche deinem „Kerle“ alles Liebe und Gute!
    Herzliche Grüße
    Reni

Kommentare sind geschlossen.