Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „weil‘s Montag ist“

  1. C Stern sagt:

    Liebe piri,
    bei Euch eine Pflegereform, die höchst umstritten ist,
    bei uns der Versuch einer Reform im Bereich der Persönlichen Assistenz, der gerade in meinem Bundesland viel Unmut hervorruft – auf Seiten der AssistenznehmerInnen wie bei den AssistentInnen (davon werde ich noch genauer berichten).
    Ich verfolge diese Themen mit größtem Interesse, nicht nur aus beruflichen Gründen, sondern auch, weil es mich in menschlicher Hinsicht erschreckt, wie sehr den Verantwortlichen das sogenannte Fingerspitzengefühl fehlt … Bei so vielen Entscheidungen dürfen leider auch die, die wissen, wie was läuft, nicht mitreden. Das ist an der Demokratie direkt vorbeiagiert …
    Verständnisvolle Grüße … C Stern

  2. andrea sagt:

    Das ist einer dieser Sätze, in denen eine ganze Geschichte versteckt ist. Man sieht sie herausschimmern und kann sie in viele Richtungen zu spinnen versuchen. Schön! Ich mag das!
    Liebe Grüße, Andrea

Kommentare sind geschlossen.