Allgemein

Herzfaden

Mein Herzfaden stolpert
an manchen Stellen zu lang
dann wieder so heftig
mit Spannriemen
aus Eisendraht

Wie Schrott liegt’s im Bauch
Faden und Draht
verklumpt

© piri ulbrich

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Herzfaden“

  1. piri sagt:

    Ich habe ja auch eine Genstörung/Syndrom:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/QT-Syndrom

    Durch ein Medikament, das ich nicht vertrage, habe ich Herzbeschwerden bekommen und das ist gar nicht gut.

  2. Gerel sagt:

    Nebenwirkungen von Medikamenten sind oft drastisch. Ich wünsche dir, dass du dein gewohntes Medikament wieder erhältst!!!

    1. piri sagt:

      … und dann kommt ein weiterer Kommentar zu den Medikamenten. Das Gedicht zählt offenbar nicht.

Kommentare sind geschlossen.