Allgemein

Himmel

Meine Seele sticht sich an den silbernen Sternen am Himmel, lieber wärst du mir hier auf Erden. Denn mit Sternen kann man so schlecht reden.

© piri ulbrich

Innerlich aufgeräumt, äußerlich bin ich dabei, werde ich versuchen das Wochenende zu organisieren. Denn noch einmal so dahinplätschern, das möchte ich mir und den Junioren nicht antun. Der Kerle will verreisen, das wäre schön…

 

 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Himmel“

  1. christineb sagt:

    vor der planung lieber mal den wetterbericht checken, ob es passt, denn in einigen teilen gibt es leider am wochenende schlechtwetter. wünsche euch sonne für eure geplante unternehmung!

    1. piri sagt:

      Wir verreisen nicht. Ich kann das allein gar nicht stemmen. Vermutlich wird’s ein Museumsbesuch.

Kommentare sind geschlossen.