Kreischen hättet ihr mich gerade hören können, ganz laut und extrem schrill – der Kerle hat ein volles Glas Cola auf den Wollteppich aus Versehen umgestoßen! Kann man den Tag heute neu beginnen?
Veröffentlicht von piri
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨ Kommentare sind herzlich willkommen.
Zeige alle Artikel von piri →
und sonst so
weitermachen
19. Oktober 2020 10:00
Spruch zum Abend
2. März 2019 18:43
darf ich auch mal unhöflich sein?
21. August 2021 21:31
10 Gedanken zu „Schnee auf dem Teppich“
Kommentare sind geschlossen.
Margrit sagt:
Oh Mist.
Shit happens.
Izzy sagt:
Und so fiel der dunkle Trank in die heiligen Fasern des Teppichreichs und ein Schrei hallte durch die Zeiten. Ich verstehe dich.
Trude sagt:
Ich drücke mal kurz den Resetknopf für dich
Margrit sagt:
Aber Vorsicht – man kann nicht wissen, was bei der zweiten Version rauskommt.
Margrit sagt:
Über dem Foto habe ich eine Weile gebrütet. Erst hielt ich das Weiße für die Cola, aber kann ja wohl nicht sein. Dann hielt ich das Rotbraune für Cola und den Teppich für (ehemals) weiß. Jetzt denke ich, es gab noch eine zusätzliche Aktion zwischen Kreischen und Bloggen.
piri sagt:
So entstehen Missverständnisse! Das Weiße ist Teppichreinigerpulver, der Teppich ist ursprünglich rot und jetzt quietschnass und hoffentlich, wenn er trocken ist, nicht klebrig!
quersatzein sagt:
So ein Pech aber auch!
Ich hoffe, das Pulver wirkt und der Tag geht ohne Pannen, Pech und Scherben weiter.
Viel Glück!
Brigitte
Sonja sagt:
Oh je!
Hoffe, deine Schreie haben nicht zu arg verschreckt!
Und der Teppich wurde wieder schön! :rose:
Gerel Calow-Demerath sagt:
Wünsche dir einen , wenn er trocken ist, einen sauberen und nicht klebtigen Teppich!
Grüße von Gerel
Bernd Hutschenreuther sagt:
Wenn es nicht wirkt, lasse ihn reinigen. Wir lassen unseren alle paar Jahre reinigen. Das geht ganz gut. Hängt natürlich ab, was verschmutzt ist.
Durchnässen hilft eher wenig.
Bei Cola kenne ich mich schlecht aus. Wäre es Kirschsaft, hätte auswaschen und UV-Licht geholfen.