Behinderung, Bücher, Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel

ein eigener Kosmos | in mehreren Seiten

Leise fallen die Blätter – Laub liegt auf den Straßen. Es wird doch Herbst! Dinge ändern sich, ohne dass sich vordergründig etwas ändert. Um viertel vor zwölf liegt der Kerle immer noch im Bett, nur dass er inzwischen wenigstens eine Astronautenkost getrunken hat.

Pumuckl quäkt neben mir aus Wiebkes Tablet und ein Pärchen schlendert Händchen haltend vorbei. Wattewölkchen – und kein Regen in Sicht. Willkommen wäre er den Junioren, dann bräuchten sie nicht spazieren geschoben werden.

Lese ich also Salon Salami weiter vor.

Fortsetzung folgt…

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨